Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sterne werden nur in Memberlist angezeigt.
#1
Hallo zusammen,

seid Kurzem werden außer im Mietgliederbereich die Rangsterne nicht mehr angezeigt.

Im postbit ist nichts von Sternen zu finden (m.E.)
Ich fand bei euch einen Code den jemand mit gleichem Problem in "postbit" komplett übernehmen sollte,
weiß aber nicht, ob das auch für mich gilt, und ob das ausreichend wäre.

postbit sieht so aus:

PHP-Code:
{$ignore_bit}
<
table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}cellpadding="{$theme['tablespace']}class="tposter" style="{$post_extra_style} {$post_visibility};min-height:250px" id="post_{$post['pid']}">
    <
tbody>
        <
tr>
            <
td class="{$post['onlinestatus']} {$unapproved_shade}width="180px" valign="top" style="white-space: nowrap; text-align: center;border-right:1px #D6CDBB solid;" ><a name="pid{$post['pid']}id="pid{$post['pid']}"></a><span class="post_author">{$post['profilelink']}</span>
                <
br />
                {
$post['groupimage']}
                {
$post['useravatar']}
                {
$post['user_details']}
            </
td>
            <
td class="trow_post {$unapproved_shade}valign="top">
<
div class="smalltext toppost"><span class="darktext" style="font-weight:bold">{$post['postdate']} {$post['posttime']} </span><strong>{$post['subject']}</strong>{$post['posturl']}  </div>
                <
div class="post_body" id="pid_{$post['pid']}">
                    
                    {
$post['message']}          </div>
                {
$post['attachments']}
                {
$post['signature']}
                <
div class="post_meta" id="post_meta_{$post['pid']}">
<
br />
                <
span id="edited_by_{$post['pid']}">{$post['editedmsg']}</span>
                </
div>{$post['iplogged']}
            </
td>
        </
tr>            
        <
tr class="trow2"><td align="center" class="post_buttons" style="border-right:1px #D6CDBB solid;"><a href="#" onclick="Effect.ScrollTo('header', { duration:'0.8', offset:-1 });return false">top</a>{$post['button_report']} </td>
            <
td class="post_buttons">
                <
div class="author_buttons float_left">

                    {
$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}

                </
div>
<
div class="post_management_buttons float_right">
{
$post['button_edit']}
{
$post['button_quickdelete']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_warn']}{$post['button_ban']}{$post['button_reply_pm']}{$post['button_replyall_pm']}{$post['button_forward_pm']}{$post['button_delete_pm']}
</
div>
            </
td>
        </
tr>
    </
tbody>
</
table


postbit_author_user:


PHP-Code:
<div class="post_author_info smalltext">
<
ul>
<
li><span class="author_title darktext">{$lang->postbit_posts}</span><span class="author_content lighttext">{$post['postnum']}</span></li>
<
li><span class="author_title darktext">{$lang->postbit_joined}</span><span class="author_content lighttext">{$post['userregdate']}</span></li>
{
$post['replink']}
{
$post['warninglevel']}
</
ul>
</
div

Gute Grüsse und danke im Voraus
Dana
#2
Dir scheint im postbit-Template die Variable {$post['userstars']} zu fehlen.

Nutzt Du das Default-Theme oder hast Du ein anderes Theme installiert? Hast Du mal eine Differenz-Analyse des Templates vorgenommen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Ja, nutze Default. Was ist eine Differenz-Analyse und wie mache ich die?

Mir viel höchstens die Differenz zwischen Sterne haben und nicht haben auf Wink bzw. das der Befehl dazu im Code fehlt. Weiß aber nicht wo und wie ich den genau plazieren muss, und will nichts (falsch) machen was noch mehr Probleme verursachen könnte.
#4
Wenn Du im ACP zu den Templates gehst, hast Du auf der rechten Seite die Möglichkeit, den Editor zu öffnen und bei geänderten Templates eine Differenz-Analyse durchzuführen oder das Template auf's Original zurück zu setzen. Du könntest auch Letzteres tun, wenn Du sonst keine Änderungen am Template vorgenommen hast.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Danke, ja, ich fand dort eine Veränderung in posbit_quote und hab sie auf das Original zurückgesetzt.
Die Sterne fehlen aber immer noch
#6
{$post['userstars']} kommt u.a. in den Templates postbit und postbit_classic vor. Sieh Dir mal diese an und setze sie ggf. zurück.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
ha, sogar mit Titel, der fehlte auch noch!

Danke dir! :-)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Memberlist Corleone 9 906 06.02.2013, 23:30
Letzter Beitrag: Corleone
  showteam.php als Memberlist anzeigen 2stoned 24 1.570 04.11.2012, 00:26
Letzter Beitrag: 2stoned