Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Installation?
#1
Ich habe ein Problem,
ich habe bin auf bplaced.net dort habe ich eine Subdomain Namens forum. geholt. Als Heimverzeichnis habe ich /forum eingegeben.
Per FileZilla habe ich dann den Ordner forum erstellt wo ich dann auch das MyBB Forum reingemacht habe. Ich habe anschließend dann die Datei-Rechte bearbeitet. (https://www.mybb.de/doku/installationakt...tallation/)
Dann habe ich im Browser forum.MeineWebsite.bplaced.net/install eingegeben doch da kommt nichts.. Da steht nur " bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. Contact service provider"

Kann mir da einer helfen? Falls mehr Infos gebraucht werden schreibe ich sie natürlich noch hin.
#2
(16.07.2014, 10:28)SebiKa schrieb: Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. Contact service provider"
Ich würde ggf. erst einmal dieser Fehlermeldung nachgehen und bplaced kontaktieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Die Fehlermeldung erscheint eigentlich nur wenn eine Seite nicht vorhanden ist.. Mir ist vorhin aufgefallen das die install.php in einen ganz anderen Ordner ist, kann es daran liegen? Im Pfad den ich immer angebe sind nur die Ordner /documentation und /Upload
#4
Den Inhalt des Ordners "Upload" ist in das Verzeichnis hoch zu laden, in dem Dein MyBB-Forum liegen bzw. anschließend installiert werden soll.

Wie ist denn der genaue Link zu Deiner Seite?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Webseite Link: Live-Lounge.bplaced.net
Forum Link: Forum.Live-Lounge.bplaced.net (Heimverzeichnis /forum )

MyBB Forum wurde im Forum Ordner hochgeladen, die Pfade heißen jetzt /forum/upload und /forum/documentation
#6
Den Ordner "Documentation" musst Du nicht auf den webspace hochladen. Schiebe mal den Inhalt des Ordners "Upload" eine Ebene höher.

Derzeit wäre Dein Forum mit folgendem Link zu installieren: forum.live-lounge.bplaced.net/Upload/install
Das Forum läge aber dann unter der URL forum.live-lounge.bplaced.net/Upload/ und nicht auf forum.live-lounge.bplaced.net
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Okay es geht jetzt, vielen Dank. Smile