Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Feedreader / Themen Posten
#1
Hi, ich suche einen Feedreader, der aus einer URL bzw einem Feed den Content Raus extrahiert und dann einen Beitrag erstellt.

Dazu müsste man dem Feedreader die div ID übergeben können um diesen Bereich zu extrahieren und zu posten.

Hintergrund ist der, das ich den Feed der Polizei Berlin einbinden darf. Das wäre dieser:
http://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/

Dort werden ja die Feeds angezeigt.
Da sollte der Reader in den Artikel gehen und diesen extrahieren und dann als Thema posten.

Selbstverständlich mit Zitat und quelle.

Bekommt das wer hin oder gibt es sowas schon?

LG
Zitieren
#2
Du könntest dieses Plugin mal probieren:
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ed-poster/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Danke, werde ich gleich testen
Zitieren
#4
Hallo,

ichversuche ja immer viel raus zu lesen aber der Reader funktioniert nicht mehr, wie er es sollte. Er Liest keine Feeds mehr ein.

Gibt es einen anderen Reader der das bewerkstelligen könnte?

Polizei Brandenburg hat ein neues System:
https://polizei.brandenburg.de/pressemeldungen/rss
Zitieren