Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Themen im Profil
#1
Hallo,

gibt es die Möglichkeit, seine eigene Themen im Profil auflisten zu lassen?

Die aktuellen sollen dann oben und die älteren nach unten rutschen.

Gruß
Zitieren
#2
Wie soll dies dann aussehen, wenn jemand 4000 und mehr Beiträge oder Themen hat ? Scrollen bis der Arzt kommt ? Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Richtig,.. so soll das aussehen.
Zitieren
#4
Eigentlich kommt das dem sprichwörtlichen "mit Kanonen auf Spatzen schießen" gleich.

Im Profil gibt es doch den Link zu den jeweils eigenen Themen!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Ich würde an Deiner Stelle das Profil nicht so voll klatschen mit Dinge die da nichts zu suchen haben. Das überlädt die Seite zu sehr und keiner kommt mehr zurecht. Am Style kannst Du immernoch feilen, aber immer dezent halten, sonst verläuft sich die Seite.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Also ich konnte dieses "Plugin" hier:

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ad-extern/

eben so umschreiben das es mir nur die "Sticky" Themen ausgibt, ist für UID sicherlich auch umsetzbar.
MfG
AnyChat
Zitieren
#7
Das MyNetwork Plugin hat einen Tab mit den eigenen Threads im Profil.
http://community.mybb.com/thread-149071.html
Ich kann aber nicht sagen, ob es das Plugin aktuell noch irgendwo als Download gibt.
Zitieren
#8
Wo im Profil soll es denn stehen und wie sollte es aussehen ? In den Infos des Users als ein / ausklappbare Tabelle oder oder oder ...?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Gibt es zum MyNetzwork einen DL-Link? Hab leider keins gefunden, würd mich freuen.

Gruß
Zitieren
#10
Ich hab mal nichts dergleichen gefunden, aber mit einer Datenbakabfrage und ein wenig Eigengreation geht das auch.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren