Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mycode in den eigenen Profilfeldern <br /> Problem
#11
Wow, das sieht auf den ersten Blick wirklich richtig, richtig gut aus! Vielen Dank für den tollen Tipp! Smile Ich werd mir das Plugin gleich mal schnappen und mich damit beschäftigen. Muss ich vorher die Änderungen in der member.php wieder rückgängig machen, oder sollte das auch so funktionieren?
Zitieren
#12
Kann ich dir mit Gewissheit nicht sagen. Versuchs einfach mit der Änderung, wenn es nicht geht, mach es rückgängig.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Aye, Sir! Wird gemacht!
Zitieren
#14
Juhu! Nach etwas Rumprobieren funktioniert es nun perfekt. Vielen Dank, MrBrechreiz! Smile *lässt Kekse da, oder wahlweise Schnitzel* ^^
Zitieren