Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Blank-Page "Phänomen"
#1
Hallo,
ich habe heute die neueste MyBB-DE Version auf meinen Apache2 Webserver hochgeladen.
Wenn Ich nun aber versuche, diese zu installieren, bekomme Ich eine weißer Seite angezeigt.
Die Google-Chrome Developer Console gibt mir ein "500 Internal Server Error" aus.
Das nächste was Ich versucht habe: htaccess.txt in .htaccess umbenennen - kein Erfolg.

Hier ein Auszug aus dem Error-Log von Apache2:

Code:
[Tue Jul 01 18:53:52 2014] [error] [client meine-ip-adresse] PHP Fatal error:  Cannot redeclare error() in /var/www/forum.linux-scout.de/htdocs/inc/functions.php on line 687

Ich habe über Google nur andere Fehlermeldungen gefunden, und erhoffe mir, dass mir hier jemand helfen kann.

PS: Hier ein Link zur Seite: forum.linux-scout.de

Lg,
Max Smile
#2
Die Datei inc/functions.php scheint beschädigt zu sein, in der Zeile ist normalerweise eine geschweifte Klammer und keine Deklaration. Bitte lade das MyBB-Paket erneut runter und lade die Datei nochmal hoch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo,
Ich in der Functions.php ist bei mir dort auch eine geschweifte Klammer. Habe es anders gelöst. Habe auf meinem Server PHP neuinstalliert. Danach ging es. War also ein Fehler am Server und nicht mit MyBB.
Ist halt nur komisch, dass Wordpress weiter lief.

Lg, Max.