Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Büroklammern
#1
Merkt ihr denn gar nicht, dass man eure Büroklammer neben einem Thema gar nicht sehen kann? Hab jetzt extra ein paar Tage abgewartet, ehe ich was sage. Smile Da ist nur immer ein rotes Kreuz und das ist total hässlich. Toungue
https://www.mybb.de/forum/images/mybb_de/paperclip.gif
ist nicht vorhanden
VG,
Susanne
Zitieren
#2
Hallo Susanne,

wenn Du ein bißchen im Ordner gestöbert hättest, hättest Du gesehen, das er im Ordner "Images" ist. Ich habe ihn zumindest da gefunden und ihn in mein Theme kopiert. Jetzt erscheint dieser Clip neben dem Thema!

LG, Elke!
Zitieren
#3
Vielen Dank, werde ich beheben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren