Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Reiter/Seite mit weiteleitung zu externen Seiten
#1
Information 
Guten Tag liebe Community,
ich habe mir in letzer Zeit sehr in MyBB "verliebt" Wink
und habe nun eine kleine Frage:

Ich habe mir euer hilfreiches Tutorial zum erstellen von eigenen Seiten in Mybb angeschaut und angewandt, dies funktioniert auch super, habe auch gleich diese mit einem Reiter in meiner Seite "verlinkt".

Nun meine Frage:
Ich habe versucht in meinem Reiter also im Header Template ein externen Link einzufügen, klappt nicht also so wie ich es versucht habe, man kann nur seiten verlinken die im Forum-Server abgespeichert sind...
Kann man das ändern also durch einen anderen PHP-Code oder so?
Oder kann ich eine Php-Seite erstellen die einen automatisch auf eine andere Seite Weiterleitet?

Hier mein Reiter-Code-Template
Code:
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}//hier habe ich versucht einen externen Link einzufügen">&nbsp;&nbsp;{$lang->toplinks_shop}</a></li>[code]

DANKE schonmal im vorraus!

Euer Juri :blush:
#2
Zitat:<li><a href="http://dein.link">Shop</a></li>
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
DANKE!!!

Beste Community ever! Blush Ultra schnell ihr seit der Wahnsinn!

Hat super geklappt!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reiter *Forum* + *Kategorie* Angelo 6 3.752 19.07.2012, 14:53
Letzter Beitrag: Angelo