Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Feldfarbe des User im Forum selbst
#1
Kann mir bitte jemand sagen, wie man die Farbe im Feld ändern kann? (siehe snapshot - also ich meine tatsächlich das Feld in meinem Forum selbst, also in den Threads selst. Bei mir ist das Userfeld links, nicht oben). Falls noch unklar, ich meine den Bereich um das Userbild drumerhum. Das rechte Feld mit den Texten sollte weiß bleiben.

P.S Sagt mal gibt es eigentlich sowas wie eine Legende, wo wirklich für Dummies mit rotem Pfeil auf jeden Bereich des Forums gezeigt wird und mit einer kurzen Erklärung wo das im AdminCP zu finden ist? Ich habe sowas mal jpg gefunden gehabt, aber das waren nur die Rahmen, Rahmenfarbe und so Kleinigkeiten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Mir ist leider nicht ganz klar, was gemeint ist. Aber vielleicht hilft dir unser Tutorial weiter: https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Na ich will, dass es so aussieht nachher:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
In Deinem Fall müsstest Du im Template postbit_classic nach folgendem Abschnitt suchen
Code:
<td class="{$altbg}" width="15%" valign="top" style="white-space: nowrap; text-align: center;">
und den Hintergrund in der Style-Definition anpassen. Z.B. in Rot
Code:
<td class="{$altbg}" width="15%" valign="top" style="white-space: nowrap; text-align: center; background: red;">
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Supi. Hat Bombe geklappt. Danke. Sogar mit Hex-Codes. Habe eingefügt #E0ECF8#
Zarte aber sichtbare Farbe die sich abhebt, dezent aber gut.
Zitieren
#6
Mach #E0ECF8 statt #E0ECF8#
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren