Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzertheme überschreiben
#1
Hallo,
bin leider noch Anfänger in Sachen MyBB.
Ich hatte vorher ein phpBB Forum und das mit einem Converter in das neue MyBB Forum übernommen.

Dabei haben alle Benutzer als Themeangabe das MyBB Default Theme bekommen. Allderdings verwende ich ein eigenes, was aber zur Zeit nur bei mir angezeigt wird, da ich es manuell im Benutzer-CP umgestellt habe.
Es ist schon als Standard-Theme markiert.

Gibt es eine Möglichkeit diese Theme für alle Benutzer vorzuschreiben, so dass sie gar nicht die Möglichkeit haben ein anderes zu wählen?

MfG,
JudGer
#2
Wenn du nur ein Theme hast, kannst du das als Standardtheme festelgen (hast du ja schon) und das andere einfach löschen.
Alternativ kannst du in der Datenbank per Query allen Benutzern eins zuweisen, das könnten die dann aber im Benutzer-CP wieder ändern.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Ok, danke Smile

Noch eine Frage: Gibt es schon einen Konverter von phpBB zu MyBB 1.2? Hab nämlich vergessen die Avatare zu konvertieren und der alte funktioniert nur bei 1.1.7

MfG
#4
Nein, den gibt es derzeit nicht. Im Moment ist nur der Weg phpBB -> MyBB 1.1.x -> MyBB 1.2 möglich. Bist du sicher, dass die Avatare nicht übernommen wurden? Hast du die Anzeige in den Optionen in deinem Benutzer-CP aktiviert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.