Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ACP => Benutzer anzeigen - Anzahl / Rownumber?
#1
Im ACP => Benutzer anzeigen kann man sich ja bereits tolle eigene Ansichten zusammenbauen.

Meine Frage aber dazu: Gibt es bereits eine Möglichkeit, sich auch die Anzahl (oder ggf. eine Rownumber) seiner auf diese Weise zusammengebauten Abfrage ausgeben zu lassen? Oder müßte ich da selbst irgendwie ran, wenn ich das möchte? Selbst Durchzählen der letzten Seite ist auf Dauer irgendwie doof. ^^

Ich kann ja eigentlich kaum glauben, daß das noch keiner brauchte - also muß ich hier bei der Suche irgendwie blind gewesen sein. Mea culpa schon mal, falls das eine der offensichtlichen Fragen ist, deren Antwort Nicht-Blinde gleich finden... Blush
#2
Ich glaube, die Frage gab es bisher noch nie. Wink Leider ist mir auch keine Lösung dafür bekannt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ui - verflixt. Undecided

Hast Du vielleicht einen Hinweis, wo und aus was die User-Ansichten zusammengebaut werden? functions_view_manager vielleicht? Wenn ich herausbekäme, wo diese Schleife ist und was sie da zusammenbaut, müßte ja ein Rowcounter leicht zu implementieren sein...