Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
$publicnote
#1
Code:
{$publicnote}

was bedeutet und worauf wirkt sich dies aus?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Es wird ein Hinweis angezeigt, das die Ergebnisse öffentlich angezeigt werden (falls das so eingestellt ist). Aber was hat das mit diesem Thread zu tun?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
hier geht es auch um umfragen und die variable ist zu dem in dem code von dem user enthalten, welcher ich hier in diesem thema auch geäußert hat.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Wenn die Umfragen bei dir funktionieren, hat das hier nichts zu suchen. Daher habe ich das Thema geteilt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren