Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wonderland - Foren-RPG-Welten
#1
So, jetzt, da der Umzug gemeistert und abgeschlossen ist und alle nun wieder fleißig posten können, möchte ich dann doch nochmal die Gelegenheit nutzen, das Ergebnis vorzustellen:

http://wonderland.stecktvollergeheimnisse.de

Das Wonderland ist eine Plattform für Foren-Rollenspiele (Wikipedia: Was ist das?) und vereint mehrere davon - sogenannte "Mini-Boards" - unter einem Dach.
Zitieren
#2
Wow, sieht wunderschön aus euer Forum. Cool
Zitieren
#3
Chapeau !
Das sieht wirklich gut aus !
Alles selber gemacht oder auch was machen lassen ?
Zitieren
#4
Ui, danke schön euch beiden. Blush

Ja, alles selbst gemacht (bis auf ein paar Plugins wie wer-war-online und sowas natürlich ^^). Das mit dem "machen lassen" war dabei meine Jobbeschreibung. *g* Die Graphiken für Header und Kategorien (und sowas) waren dann aber die Kollegen, das wurde aus dem alten übernommen.
Zitieren
#5
Ich suche derzeit jemanden der in meinem Forum (forum-passives-einkommen.de) Header und Logo akttraktiv gestaltet. Derzeit habe ich noch die Standardgrafiken vom Theme drin.
Kannst du mir da jemanden empfehlen oder mal fragen ob Interesse an der Übernahme eines Auftrages besteht?
Es braucht allerdings nicht so mächtig und umfangreich aussehen wie bei euch. Aber ich hätte Vorstellungen die ich dann mal kund tun könnte.

Danke Gruß
Alex
Zitieren
#6
Ich fürchte, dafür fehlt uns allen ein wenig die Zeit...

Aber versuch es doch mal bei Jobs (https://www.mybb.de/forum/forum-31.html) hier im Board, vielleicht findet sich da jemand. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Lost City RPG Fiji 4 1.664 08.10.2021, 00:16
Letzter Beitrag: devroom404