Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Horizontal scrollbare Navigation
#1
Hallo Leute,

ist es Möglich die Navigation horizontal scrollbar zu machen?
Gibt es diesbezüglich ein Plugin, wer kann mir so etwas erstellen?


Gruß
Syneroz
Zitieren
#2
Meinst Du so etwas ?

http://mods.mybb.com/view/sidemenu-user-admin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Nein eig. nicht.

Wenn man auf eBay geht findet man auf der Startseite eine Srt Werbung die "ANLICHE ARTIKEL FÜR SIE" heißt. Dort kann man mit Buttons nach links und nach rechts blättern. - So etwas mein' ich.
Zitieren
#4
Schau ich mir mal an. Bin seit einigen Jahren schon nicht mehr auf eBay gewesen.

Nachtrag:

Muss man dazu angemeldet sein bei eBay um es zu sehen ? Vieleicht kannst Du mir auch einen Screenshot machen von dem was Du meinst ? Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Hey,

hab ein Screenshot gemacht und im Anhang gepackt.

Was ich mein' ist im roten Kasten.


Muss nicht genau so aussehen, ist nur ein Beispiel.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Das nennt sich "Slideshow". Davon gibt es im WWW soviele, wie Sand am Meer.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Okay, wusste eben nicht wie man das nennt.

Gibts das auch für die Navigation?
Zitieren
#8
Kann ich Dir schlecht sagen, da ich nicht genau weis was Du damit meinst.

Eine Navigation ist ja dafür da, das man sich so schnell wie möglich auf einer Webseite bewegen kann, mit entsprechenden Untermenüs. Wenn man da erst Scrollen muss um zur gewünschten Seite zu gelangen, ist das sehr mühsam und Zeitraubend.

Kannst mir / uns es auch gerne nochmals genauer Beschreiben was Du vor hast.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Naja...

http://all-cops-are-beautiful.de/

Wenn Du mal in meinen Forum schaust, siehst Du das die Navigationsleiste zu klein ist,
vergrößern bringt mir da nichts da noch Navigationspunkte dazukommen werden und
dadurch irgendwann der Header verdeckt ist.

Deswegen hätte ich gerne solch eine waagerechte Scrollleiste,
mit der ich durch die Navigationspunkte scrollen kann.

Sodass zum Beispiel bei 8 Navigationspunkten immer 4 zu sehen sind und das
ganze soll natürlich nicht wie eine Slideshow sein, also ohne automatisches scrollen.


Ich hoffe, dass ich das nun etwas besser beschrieben konnte..


Gruß
Zitieren
#10
Du könntest Deine Navigation ja untergliedern. Zum Beispiel in diese Punkte als Hauptnavigation: Portal, Forum, Kalender, Regeln und Suche. Und dann den Navigationspunkt Forum, mit Unterpunkten (subnavigation) auflisten lassen. Darin könnte dann zum Beispiel, Marktplatz etc aufgeführt werden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usercp_nav horizontal Malakina 7 1.102 10.07.2015, 07:45
Letzter Beitrag: MrBrechreiz