Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Passwortabfrage im ACP?
#1
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ich bei einigen Accounts im ACP bei Änderung im Profil, den Berechtigungen oder anderem die Fehlermeldung "Das Passwort, das Sie zur Bestätigung eingegeben haben, stimmt nicht mit dem originalen Passwort überein. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe." bekomme, wenn ich nicht noch einmal das Passwort eingebe, bevor speichern geklickt wird.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich das umgehe? Bei den Adminaccounts finde ich das ja sinnig, allerdings taucht das jetzt auch bei anderen Usergruppen bzw. nicht den Superadmins auf.
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
#2
Von so etwas höre ich das erste Mal. Hatte so ein Problem selbst noch nie.
Hast Du evtl. ein Plugin für's ACP installiert, dass darauf ggf. Einfluss haben könnte?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Hm, ich habe für die Awayliste, die automatische, dein Plugin 'Change away status of Users in ACP ' drinnen. Allerdings bestand das Problem auch eher schon, aber nur bei meinem Superadminaccount, daher dachte ich, das muss so. Von daher schließe ich das mal aus. Andere Plugins, die das ACP betreffen, hab ich nicht drinnen.
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
#4
Also wenn Du im ACP den Account eines Users änderst (mehr oder weniger egal was), musst Du welches Passwort wiederholen bzw. noch einmal eingeben? Das Passwort des Useraccounts? Das kennst Du doch in der Regel gar nicht!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Womöglich liegt es an einem Plugin, dass im ACP eigentlich gar nicht aktiv sein sollte...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.