Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falsche Links in der Sidebar
#1
Hallo MyBB Community.

Vor kurzem habe ich einen Serverwechsel vollführt, alles hat wunderbar funktioniert
Wenn ich allerdings nun in der Sidebar meines Forums (Theme: Bluh.) auf ModCP, AdminCP o.ä. klicke, werde ich auf den alten Server (und die alte Domain) weitergeleitet.

Welche Datei beinhaltet diese Links?
#2
Hast du die Foren-Einstellungen angepasst? https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-forum-um/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja, ich bin diesem Tutorial gefolgt.
#4
Wenn die in deinem Profil genannte Website stimmt, dann wurden die Foren-Einstellungen eindeutig nicht angepasst. Sowohl Foren-URL als auch die Cookie-Einstellungen zeigen auf die alte Domain.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Das ist komisch, da ich alles in der config.php angepasst habe.

Ich werde die Anpassung ein weiteres mal durchführen.
#6
Die Einstellung sind im Admin-CP anzupassen, die settings.php wird bei jeder Änderung überschrieben und sollte daher eigentlich nicht bearbeitet werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Das geht nicht, wenn ich wegen des scheinbar falschen CookiePath nicht in's ACP komme. (Bzw. nur auf die Index.php vom ACP)
#8
Dann gehe wie hier beschrieben vor:
https://www.mybb.de/forum/thread-16626.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins