Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB SQL Error?
#1
Sad 
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

hallo zsm,
ich hab da ein problem und zwar, mein forum beklagt sich auf ''MyBB SQL Error'' fehler, wo ich eigentlich keinen grund weiss warum, vor nicht mal 20 minuten ging da alles noch tatenlos, bis nach so ungf. 5 minuten hat das angefangen =/, an was könnte das liegen?, ich hab schon mehrfach probiert die seite zu aktualisieren, das allerdings funktioniert nicht immer, bei einigen seiten funktioniert es wieder, wenn ich also die seite aktualisiert habe, könnte man hier mir da weiterhelfen?? =(


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Das sagt schon die Fehlermeldung:
1040 - To many connections
Du hast zu viele Datenbank anfragen.
Wenn das Problem nochmal auftaucht, solltest du dich an den Hoster wenden. Das kann nur über die Serverkonfiguration angepasst werden.
Mein Forum:
Wetlook-Welt.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB SQL Error FelixX 2 1.417 21.08.2014, 18:14
Letzter Beitrag: FelixX
  Hilfe MyBB SQL Error nkcheats 13 3.685 16.01.2013, 11:05
Letzter Beitrag: StefanT
  MyBB SQL Error-1226 siebenstein4u 9 3.208 08.01.2013, 16:28
Letzter Beitrag: siebenstein4u
  MyBB SQL Error....? Blautiger333 1 1.096 09.10.2012, 11:36
Letzter Beitrag: StefanT
  MyBB SQL Error Mario1690 9 5.619 05.03.2011, 12:10
Letzter Beitrag: Murphy