Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenbank Crash
#1
Hi zusammen,

ich hatte gestern einen Festplattencrash da wo das worum drauf war.
Ich habe mittels einer Rücksicherung von einer anderen Festplatte zurück gesichert.
Nun bekomme ich beim absenden von einem Thread die Meldung:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
145 - Table '.\neu7\mybb_posts' is marked as crashed and should be repaired
Query:
SELECT COUNT(*) AS replies FROM mybb_posts WHERE tid='1' AND pid!='12' AND visible='1'

Gebe ich den Query in im PHP Admin bei SQL ein bekomme ich nur die Meldung:
#145 - Table '.\neu7\mybb_posts' is marked as crashed and should be repaired

das ist mir schon klar, das die Datenbank wohl einen Schlag mitbekommen hat, nur wie repaiere ich das denn nun wieder??

Grüße
knecht6212
#2
Siehe Abhang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Mr Brechreiz,

neine Rettungjetzt habe ich wieder Hoffnung. Das war die Funktion die ich nicht gefunden hatte (wer sucht schon soweit unten)

Danke Dir
Grüße
knecht6212

hat super geklappt :-) Man bin ich glücklich. Thread ist damit erledigt
Nochmals Danke
Grüße
knecht6212