Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
werbung nach erstem ...
#1
so , nu hab ich aber wohl mist gebaut Sad
bei mir ging plötzlich das werbungs plugin nicht mehr, kein ahnung warum. Ich habe mir die letzte version geladen und hatte übersehen das die schon für die 1.2 ist. Nun bekomme ich diese fehlermeldung:
Warning: adsafp_activate(MYBB_ROOT/inc/adminfunctions_templates.php) [function.adsafp-activate]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/40/d76961177/htdocs/KrautRock-World/Forum/myBB/inc/plugins/adsafp.php on line 28

Fatal error: adsafp_activate() [function.require]: Failed opening required 'MYBB_ROOT/inc/adminfunctions_templates.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/40/d76961177/htdocs/KrautRock-World/Forum/myBB/inc/plugins/adsafp.php on line 28

ist dieses plugin abwaerts compatible? und oder wie krieg ich dieses plugin wieder "sauber" raus? Ich wollte eigentlich noch ne weile warten bis ich nen update auf 1.2 mache da wie andere vielleicht schon bemerkt haben Toungue es noch gar keine bzw der grösste teil der plugins themes etc noch umgebaut werden müssen.
Danke und gruss
coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren
#2
Nein, das Plugin ist nicht abwärtskompatibel. Ich habe die alte Version nicht mehr auf dem PC, vielleicht hat die noch jemand (Plugin-Datei und Code in inc/functions_post.php).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
ja habs gesehen ist auch hier rausgenommen. Und ich hatte vor drei wochen leider einen HDD crash so das alles weg ist.
Also an euch: wenn jemand noch die alte version vom "werbung nach dem ersten tread" hat bitte melden bzw als attachment reinnehmen.
Danke im voraus! Smile

coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren
#4
ok ..mal eine kurze frage zum plugin ..hab nun doch das update gemacht werbung läuft.Allerdings hab ich das nu doppelt bzw 3 fach drin. Deshalb meine frage in welcher Datei exakt wird den der script reingeschrieben? Da kann ich es ja dann rausmachen.
Danke und Gruss

coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren
#5
Bearbeitet wird das Template postbit_seperator. Vermutlich ist dort die Variable, die durch die Werbung ersetzt wird, mehrfach enthalten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
jawoll war drei mal drin ..tsss danke für die wie immer schnelle Hilfe! Smile

gruss
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werbung nach erstem Beitrag GoldenEye 2 1.045 15.10.2006, 10:41
Letzter Beitrag: GoldenEye
  Google Anzeigen unter erstem Beitrag Max 3 832 17.09.2006, 19:03
Letzter Beitrag: StefanT