Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Templatecache bei Plugins
#11
Bei global_start werden dann aber auch Templates geladen, die gar nicht "global" benötigt werden sondern nur auf bestimmten Seiten. Das war der Grund wegen dem "übertrieben".

Mit der Weiterleitung habe ich mich vermutlich falsch ausgedrückt:
Wenn ich im Benutzer-CP einen Link habe, der auf "usercp.php?action=abcd" verweist, scheint das chachen der Templates mit
PHP-Code:
if(THIS_SCRIPT == "usercp.php"){
....

zu funktionieren. Aber nicht, wenn der Link im Benutzer-CP auf "xyz.php?action=abcd" verweist. Hier komme ich mit dem cachen der Templates mittels
PHP-Code:
if(THIS_SCRIPT == "xyz.php"){
....

nicht weiter, sondern nur unter Verwendung des global_start Hooks.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Die if-Abfrage kann ja auch bei global_start verwendet werden. Wink Ist in deiner xyz.php THIS_SCRIPT überhaupt definiert worden?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
(01.06.2014, 13:10)StefanT schrieb: Ist in deiner xyz.php THIS_SCRIPT überhaupt definiert worden?

Angry Blush

natürlich nicht! Das war's, danke Dir! Big Grin
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren