Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Bewerte das Theme!
Diese Umfrage ist geschlossen.
sehr gut
25.00%
2 25.00%
gut
37.50%
3 37.50%
befriedigend
12.50%
1 12.50%
ausreichend
12.50%
1 12.50%
mangelhaft
12.50%
1 12.50%
ungenügend
0%
0 0%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Theme MyBB 1.2] Soulrocker´s BlackStyle
#1
Name: Soulrocker´s BlackStyle
MyBB Ver.: MyBB 1.2
Theme Ver.: 1.2a
Beschreibung:
  1. In Hauptkategorien werden keine Beschreibungen angezeigt (nutz die Unterkategorien mit Beschreibungen)
  2. In der Postansicht wird nicht angezeigt wie lange jemand schon Angemeldet ist
  3. Die Postansicht ist nun in Blöcken
  4. Quote/Code zeilen innerhalb eines Beitrags haben eine FESTE größe und werden overflow:auto angezeigt (bedeutet wird inlay gescrollt)
  5. Optimierung findet ausschliesslich für den FireFox statt. (IE user können das Forum ganz normal nutzen aber sieh sehen es nicht alles genau so wie Firefox User was auch nicht berücksichtigt wird, es wird lediglich die funktionalität es forums für IE user berücksichtigt)
  6. Bei der Registrierung wird nun der Absenden button für 10 Sek. Automatisch ausgeblendet
  7. Es wurden in fast allen Templateteilen der Code geändert, zu erkennen im ACP an der Grüne farbe
Download: Soulrockers DevBoard ->
Gruss
Silaz

RTFM | BlackStyle | Soulrockers
Zitieren
#2
4+4 calmly
Zitieren
#3
blackinci schrieb:4+4 calmly

heisst?
Gruss
Silaz

RTFM | BlackStyle | Soulrockers
Zitieren
#4
edit:

also inzwischen läuft es Smile war ein fehler beim import Cool
aber die grafik für user website fehlt z.b. ansonsten goiles style Wink

den einzigen fehler den ich nun noch sehe ist das in der thread ansicht mein name steht, dann
administrator und in der box unten nochmal administrators

das sieht nicht sauber aus da sollte man sich nochmal was überlegen Wink
Man lernt nie aus Toungue
Zitieren
#5
- Was für ein fehler war denn bei dem importieren? Hatte das was mit dem Style zu tun?
- Ui um die fehlenden Grafiken werde ich mich später kümmern und füge sie dann hier an
- Mit deinem Administrator prob. das ist einmal dein Userrang (den du selbst ändern kannst) und das andere ist deine Gruppen angehörigkeit. (wird bei der nächsten Version aber geändert sein


/Edit
Ich hab gesehen, das die Logo.psd nicht dabei ist werde ich auch anfügen Smile
Gruss
Silaz

RTFM | BlackStyle | Soulrockers
Zitieren
#6
ich habe vergessen einzustellen das er template's mit importiert, das war der fehler Wink
das ist mir klar mit den rängen ^^ nur sieht beides einfach doof aus so
Man lernt nie aus Toungue
Zitieren
#7
hier sind noch die fehlenden Datein

(hochladen in /style/srock/Black/)
- postbit_profile.gif
- postbit_www.gif

und die Photoshop PSD Logo Datei (Orginale Schriftart:Haettenschweiler) ich empfehle bei nonCommerce Foren ein font von http://www.dafont.com

HF


.zip   extras_fehlende.zip (Größe: 76,07 KB / Downloads: 3)
Gruss
Silaz

RTFM | BlackStyle | Soulrockers
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soulrocker´s BlackStyle Fragz 1 662 19.05.2007, 04:00
Letzter Beitrag: Kevin1992