Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
seltsame Fehlermeldung und Zuordnung
#1
Mir ist aufgefallen, dass Bots Seiten aufrufen, welche nicht vorhanden sind, auch sind da ab und an Zeichenketten drangehängt, wo man lieber nicht drüber nachdenken sollte. Aber rufe ich dann mal so eine Zeile auf, dann siehe Screenshot. Warum ist teilweise der Pfad verkehrt, obwohl ja eine Fehlermeldung angezeigt wird. Grübel...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Ich verstehe absolut nicht, was du meinst und was hat das mit dem Theme zu tun?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
...und welcher Screenshot?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Den Screen hatte ich vergessen. Was dies mit dem Theme zu tun hat. Ja es schaut nach Aufruf von so etwas leicht deformiert aus.

Letztendlich habe ich es deswegen hierher gepostet. Hätte es auch unter "Allgemein" posten können. Gibt ja viele Varianten.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#5
Keine Ahnung, was Du mit "deformiert" meinst. Ich kann an dem Screenshot nichts ungewöhnliches erkennen. Außer, dass eben eine ungültige URI gewählt wurde.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Es fehlen zwei Grafiken und in der url ist logischerweise die url verkehrt. Dort steht dann zum Beispiel images/images/blub.gif
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#7
Ich kann bei Dir kein Problem mit Grafiken feststellen, wenn man bei Dir eine falsche URL eingibt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
http://www.xxx.info/Forum-T%C3%BCddelei/...ydzn3WKLIU-

ein beispiel...

Code:
http://www.xxx.info/Forum-T%C3%BCddelei/RK=0/uploads/advadsman/aam_781T9kJ_1

so schaut dies dann aus.... aam....jpg ist die werbung im header...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#9
Evtl. ein .htaccess Problem (ggf. im Zusammenhang mit SEO)?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
wird wohl an seo liegen iwie... mal testen... oder du hast da mehr ahnung. schick sie dir mal..
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren