Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
css problem?
#21
Vielleicht solltest Du mal den Plugin-Autor anschreiben, dass sein HTML-Code anscheinend nicht valide ist.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#22
<script type="text/javascript"> soll in den Headbereich und aich nicht einfach nur <script>......</script> heissen.

Mit einem u="slides" kann er nichts anfangen. Keine Ahnung was bei diesem Plugin auch das u definieren soll.

Auf u="image" trifft das selbe zu.

Im img Tag ist kein alt Atribut vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
und wie mache ich das, der autor existiert nicht mehr...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#24
Das kann ich eigentlich gar nicht glauben. Er ist ja im MyBB-Team vom mybb.com Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#25
echt, na dann, wußte ich garnicht...

die datei ist zwar im grundgerüst von der advanced sidebox, aber gemacht hat dies jemand anderes.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren