Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Editorgröße
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

hallo zusammen, ich hab da eine frage und zwar, ich hatte ja anfangs diesen smilie problem, da ich mich jetzt dazu entschieden hab mein forum zu deinstallieren und nochmals zu installieren geht es wieder, jetzt allerdings hab ich einfach ein beliebiges thema hochgeladen und hab das so gesehen, wie kann ich das jetzt wieder verändern, das es angemessen wieder normal aussieht? =/? kann hier mir da einer weiterhelfen?


Edit Jockl:
Betreff angepasst


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Dieses Thema wurde hier im Forum schon gefühlte zigtausend Mal diskutiert. Ebenso viele Lösungsvorschläge gibt. Einer davon wurde gestern gepostet: https://www.mybb.de/forum/thread-29767-p...#pid199434 (beachte hierbei die ganzen "textarea-Geschichten").

Nachtrag:
hier noch ein paar Suchergebnisse....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(25.05.2014, 08:33)Jockl schrieb: Dieses Thema wurde hier im Forum schon gefühlte zigtausend Mal diskutiert. Ebenso viele Lösungsvorschläge gibt. Einer davon wurde gestern gepostet: https://www.mybb.de/forum/thread-29767-p...#pid199434 (beachte hierbei die ganzen "textarea-Geschichten").

Nachtrag:
hier noch ein paar Suchergebnisse....

ich hab jetzt das so gemacht wie es MrBrechreiz es einem erklärt hat, bei mir sieht es aber immer noch gleich aus =(
Zitieren
#4
(24.05.2014, 19:50)MrBrechreiz schrieb: in der zugehörigen Codezeile, ist die Breite des Editors mit cols="" definiert. Ändere diesen Wert für die Breite die Du benötigst.
Hast Du das beachtet und die Änderungen auch im richtigen Templateset durchgeführt?

Hast Du Dir auch mal die Beiträge im Suchergebnis angesehen, die ich oben noch angehängt habe?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(25.05.2014, 09:09)Jockl schrieb:
(24.05.2014, 19:50)MrBrechreiz schrieb: in der zugehörigen Codezeile, ist die Breite des Editors mit cols="" definiert. Ändere diesen Wert für die Breite die Du benötigst.
Hast Du das beachtet und die Änderungen auch im richtigen Templateset durchgeführt?

Hast Du Dir auch mal die Beiträge im Suchergebnis angesehen, die ich oben noch angehängt habe?

danke dir Jockl=), sry für das ich so ungenau geschrieben hab das du sogar mein titel der frage umändern musstest oder so =/
Zitieren
#6
Also hats geholfen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren