Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hallo
#1
ich habe ein Problem,ich habe heute mal das Plugin Control Panel Quick Links 1.2 getestet aber es gefiel mir nicht.Habe es dann wieder entfernt,und jetzt habe ich kein Admin-CP mehr wie kann ich das Admin-CP wieder zurückholen?Benutzer-CP und Mod-CP sind da?
lg
Bodo
#2
Kannst Du dich denn noch via http://deineurl/admin/index.php einloggen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
ja das ging aber ich habe von meinem testforum die settings.php und config.php im forum eingefügt und jetzt habe ich das
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
0 -
Query:
[READ] Unable to select database
Please contact the MyBB Group for support.

Jetzt bin ich im Moment echt Ratlos!!
#4
Dann werden halt die Zugangsdaten zur DB in der config.php nicht stimmen. Auch kein Wunder, wenn diese von Deinem Testforum stammt. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Wenn Du die Standard config.php aus MyBB genommen hast und sie in deinem Forum nun verwendest, musst Du deine Serververbindungsdaten eintragen, sonst wirds auch in 100 Jahren nicht gehen Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#6
Danke Jockel das habe ich auch danach gemerkt,hast du einen Tipp für mich wie ich das wieder hinbiegen kann?
#7
Ich kenne ja Deine Verbindungsdaten nicht. Wink Was hast Du denn mit der alten config.pgp gemacht?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#8
die habe ich schlauerweise Überschrieben ok danke schön ich werde mich mal in Ruhe dransetzen.