Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MYBB THEME
#1
Hallo,

Ich habe ein Theme installiert aber er zeigt nicht die Icons an, was mache ich Falsch ?
Zitieren
#2
Vermutlich hast Du das Verzeichnis mit den Icons nicht oder an einen falschen Ort hoch geladen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Habe alles richtig gemacht
Zitieren
#4
Und warum funktioniert es dann nicht? Wink Kann man sich das Problem irgendwo selber ansehen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Natürlich, schreibe dir gleich eine PN mit dem URL
Zitieren
#6
Abgesehen von dem Logo werden die Icons doch angezeigt... Zudem fehlen die Buttons, weil es nicht vom Ordner images/english in images/deutsch_du bzw. images/deutsch_sie kopiert wurden. Wobei es mich sehr irritiert, dass das Theme keinen eigenen Ordner benutzt sondern Dateien des MyBBs überschreibt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Hallo,

Also das heißt ich muss die Icons noch in die Sprachdatein Ordner packen ?
Zitieren
#8
Nein.

Diese kommen in dein Theme (Design) images/deutsch_sie und images/deutsch_du
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren