Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Avatar erstellung/einfügung Problem? An was liegt das?
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Ich hab ein Problem und zwar, ich hab da ein Plugin runtergeladen ''wo ich leider nicht mehr weis welches, da ich eben derzeit sehr viel Plugins runterlade'', wie auch immer, auf jeden Fall hab ich da so ein Plugin runtergeladen, wenn ich ein Avatar via Computer oder via URL einfügen möchte kommt immer das:

Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:
Das Hochladen ist gescheitert. Bitte wähle eine gültige Datei und versuche es erneut.


Wenn ich das via URL hochgeladen habe stand das drauf

Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:
Die für den Avatar eingegebene URL scheint ungültig zu sein. Geben Sie bitte eine gültige URL an.



die Frage dazu wäre, wie konnte das passieren?, hab ich da evtl. etwas aussversehen verändert?, wenn ja, was genau, oder wie kann ich diesen fehler wieder beheben?, ich konnte schon einige Fehler die ich mal im Forum gemacht habe selber beheben, da ich aber mit Avatar ein bisschen Vorsichtig bin, dachte ich mir das ich wiedermal hier die Hilfe suche. Ich hab hier versucht ein Attachments Bild einzufügen, dort kommt genau der gleiche Fehler Sad Huh Undecided

Könnte mir also hiermit einer weiterhelfen?, wäre echt top von euchUndecided Confused

Danke mal im Voraus, und danke für eure Hilfe, ich wüsste nicht was ich ohne euch machen würde Blush Undecided LG
#2
Tja, da kommt nun die Frage auf, welches Plugin hast DU geladen und ist hierfür verandwortlich !
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(18.05.2014, 17:37)MrBrechreiz schrieb: Tja, da kommt nun die Frage auf, welches Plugin hast DU geladen und ist hierfür verandwortlich !

Hey Smile, hat sich erledigt, ich habe dummerweise die upload Datei auf meinem Webserver gelöscht, daher lag diesen Fehler, trotzdem danke für deine Rückmeldung.

LG