Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anime bzw RPG Template
#1
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel Template für mein neues Forum was das Thema RPG Maker hat.

Der Name vom Forum ist RPG-Cloud.de
und da fehlt mir nur noch das passende Template ich hatte Woltlab 3 versucht aber da fehlen mir die nötigen plugins die ich alle bei MyBB habe Wink Ich habe schon echt viel mit MyBB gearbeitet.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Template was das Thema auch Anime, Rollenspiel oder auch Manga haben kann ebend sowas Wink

Dankeschon mal für eure Hilfe Wink
Zitieren
#2
Die Suche nach solchen Templates via Google, hat nichts erbracht ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
sagen wir es mal so keine die Deutsch oder English sind Sad nur irgendwelche spanischen oder so Big Grin
tut mir leid das noch erwähnt zu haben.

MfG Flo
Zitieren
#4
Wenn sie für umsonst zu haben sind ist es doch leichter diese wiederum ins deutsche zu übersetzen und ggf. dieses an das MyBB anzupassen. Hast Du diesbezüglich einen Link zu so einer Seite das man sich mal ein Bild verschaffen kann wie so etwas aussehen soll ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
http://esper-design.skn2.com/Thread-Theme-Eva

Hier habe ich einmal einen solchen Link.
Ansonsten habe ich nur Previews gesehen ohne Download link Sad Toungue
http://community.mybb.com/thread-103678.html


Halt solche suche ich. Blush
Und das ist ja für Version 1.4
würde das auch mit 1.6 gehen?
http://mods.mybb.com/view/anime

MfG Flo
Zitieren
#6
Sollte mit ein Paar Anpassungen in der 1.6er funktionieren, andernfalls Melde dich bei dem von dir genannten Forum an und lade es dir runter.

Hab mir dies mal geladen http://mods.mybb.com/view/anime und installiert. Soweit funktioniert es, müssten nur noch Paar kleiere korrekturen vorgenommen werden, dann sollte es passen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Ja stimmt ich habe jetzt Buttons dazu gepackt damit auch die grafiken auch angezeigt werden soweit sogut.
Nur jetzt habe ich jedesmal wenn ich auf das Forum klicke stehen.

Code:
Alle 1 Themen auf dieser Seite sind ausgewählt. Alle 1 Themen in diesem Forum auswählen.
Alle 1 Themen in diesem Forum sind ausgewählt. Auswahl löschen.

Wie bekomme ich das weg?
ist halt bestimmt wegen der 1.4er Version des Templates Sad
Zitieren
#8
Ja ist mir auch schon aufgefallen. Habe siesbezüglich noch nicht weiter geforscht woher das kommt. Ich schau später mir das nochmal an und melde mich danach.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Super danke dir Wink
Also der Support kann echt nicht besser sein da können sich die pay Foren Software ala Woltlab sich ne scheibe von abschneiden.
Zitieren
#10
Ok habs gefunden.

Öffne die global.css vom Theme und füge dies

Code:
.hiddenrow {
    display: none;
}

an einer Stelle ein die Du möchtest.

Speichern -> fertig

Achtung!! Verwende einen geeignetten Edidor zum Zwischenspeichern.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wo stehen bzw. finde ich die template dateien ralf45_nrw 5 902 13.08.2013, 22:23
Letzter Beitrag: frostschutz
  Wo finde ich dieses Template bzw. wie heisst es? iPlewka 2 1.040 20.04.2011, 16:15
Letzter Beitrag: iPlewka