Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Postrekord für Forumstatistik
#1
Moin moin,

wenn ich mir die Forumstatistik angucke, gibt es 2 Rekorde:

1.) Heutiger Topposter
2.) Besucherrekord

Im gleichen Stil wäre ein Postrekord doch möglich? Also genau wie der Besucherrekord, würde in der Forumstatistik ein Satz stehen wie:

"The most posts by a user in one days were 213 on 05-07-2014 by UserABC."

   

Ich meine damit nicht die Topposter und Top Thread Starter Plugins, denn die aktualisieren sich ja automatisch jeden Tag/Woche/Monat/Laufzeit, sondern wirklich einen festen, histroischen Postrekord, genau wie den Besucherrekord.

Genausso wäre ein Threadrekord wünschenswert.

Kann mir jemand dabei helfen? Ist sowas überhaupt möglich?^^

Vielen Dank schon mal.
Zitieren
#2
Spontan habe ich keine Idee, wie man das elegant umsetzen könnte (ohne jeden Tag und User einzeln auszurechnen). Beim Besucherrekord zählt ja schließlich nur ein Zeitpunkt, nicht ein ganzer Tag.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(17.05.2014, 13:50)StefanT schrieb: Spontan habe ich keine Idee, wie man das elegant umsetzen könnte (ohne jeden Tag und User einzeln auszurechnen). Beim Besucherrekord zählt ja schließlich nur ein Zeitpunkt, nicht ein ganzer Tag.

Naja, also "Heutiger Topposter" wird ja auch irgendwie berechnet von MyBB, über die letzten 24h hinweg. Könnte man da nicht den Maximalwert irgendwie abgreifen und festhalten als einzlenen ewigen Rekord?

Andererseits würde auch ein Zeitpunkt genügen, so wie es beim Besucherrekord ist. MyBB checkt den topposter stand, und speichert dann den höchsten wert mit User & Zeitpunkt ab.

Ginge das?
Zitieren