Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Intern Backup Einspielung
#1
Wie wäre es mit eienr intern geregelten Einspielfunktion der intern erstellten Backups.

Da dies eine gute Funktion für das mybb wäre.

Beispiel dazu kann man sich in phpbb anschauen, dort gibt es eine solche funktion und ist bei Störungsfällen sehr hilfreich.
[Bild: TH_c4207bf92c691a8923f4e43a2572f751.jpg]
Zitieren
#2
Diese Funktion gibt es aus Sicherheitsgründen nicht. Selbst wenn sich jemand Zugang zum ACP beschafft, soll er keine Backups einspielen können und so ggf. großen Schaden anrichten können.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
ah okay, ich bin nämlich darauf gekommen, weil ich ein Problem mit den Intern geregelten gemachten Backups habe. Habe dazu auch schon einen Beitrag verfasst.

Dank für die Antwort zu diesem Thema Smile
[Bild: TH_c4207bf92c691a8923f4e43a2572f751.jpg]
Zitieren