Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Log-In Problem
#1
Ich habe einige Vorbereitungen getroffen (via Word dokument) da ich unterwegs war, vorgeschrieben.

Als ich dann meinen Browser geöffnet hatte, hab ich mich schonr ichtig drauf egfreut alles in die Com zu schreiben.

Als ich mich jedoch registrieren wollte, kam der normale Loginzyklus und wurde wieder auf die Portalseite verwiesen wo ich mich erneut einloggen wollt. Auch dieser Versuch blieb erfolglos.
Dann habe ich mich versucht über den Admin bereich einzuloggen was ebenfalls gescheitert ist.

Woran kann das liegen?

Wie kann ich das Problem wieder beheben?


Vielen dank für die Hilfe, schonmal im Vorraus.

Mit freundlichem Gruß

exxe
[Bild: TH_c4207bf92c691a8923f4e43a2572f751.jpg]
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-16626.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke für die schnelle Hilfe.

Trotz manueller Edition lässt das System mich nicht rein.

Was habe ich falsch gemacht?
[Bild: TH_c4207bf92c691a8923f4e43a2572f751.jpg]
#4
Hast Du nach dem manuellen Ändern der settings.php auch die Änderungen noch einmal im ACP bestätigt? Ist die settings.php beschreibbar?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Nein, das war sie nicht, ich habe das Problem durch ein reup des Manuel gemachten Backups der settings.php gemacht. Soweit scheint es auch zu funktionieren.

Die Änderungen wurden im ACP bestätigt.

Aber abei trat ein Problem auf, was ab und zu immer wiederkehrt. Seid dem Reup passiert das öfters mal das kein Log-In erfolgen kann. Im vergleich der php-Files, gibt es keine unterschiede. Habe die letzte Nacht davor gesessen udn mir beide Files genau angesehen, unterschiede sind keine zufinden. Cache habe ich auch entsprechend erneuert und auch sonstige damit verbundene Wartungen durchgeführt, aber ohne erfolg.

Zur Zeit klappt das mit den Log-Ins (auf gut Glück).
[Bild: TH_c4207bf92c691a8923f4e43a2572f751.jpg]
#6
Hast du die Cookies im Browser gelöscht? Nach Änderungen der Cookies-Einstellungen im ACP ist dies oft nötig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Ja, habe ich heute mehrmals gemacht, per FF-Einstellung und auch per CCleaner.
[Bild: TH_c4207bf92c691a8923f4e43a2572f751.jpg]