Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Letzte"-Seite-Link in Thread-Übersicht
#1
Hallo Leute,

der Link "Letzte" taucht in der Thread-Übersicht ja nur auf, wenn mehr als 4 Seiten vorhanden sind. Kann man irgendwie einstellen, dass er schon ab der zweitren Seite angezeigt wird? Ich finde es nämlich wesentlich komfortabler diesen Link zu klicken als die kleinen Zahlen Smile

Darum gehts:
   
Dieser Satz ist falsch!
#2
OK, ich habs in der forumdisplay.php gefunden. Irgendwie war das Ergebnis aber doch nicht so berauschend Smile

Ich hab es nun erstmal mit ein paar Änderungen im Template probiert:
   

Muss das erstmal eine Weile benutzen um zu sehen, ob es mir wirklich gefällt Smile
Dieser Satz ist falsch!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  letzte Post auf externer Seite bangolo 2 1.317 25.04.2007, 17:38
Letzter Beitrag: bangolo