Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PM Ordner in falscher Sprache
#1
Hallo,

ich hab jetzt alles durchgeschaut, aber wenn ich mein Board auf englisch umschalte, dann bleiben diese Ordner in deutsch. Woran kann dies liegen? Danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#2
Klick mal auf Eingang und dann oben mittig auf Ordner verwalten. Darin die Namen der Ordner löschen und speichern, dann sollte es sich der Sprache hin anpassen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Und wieder mal, genau das war es. Da klickt man ja auch sonst jeden Tag hin! Big Grin
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!