Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilfeld(er) des lastposter
#1
Meine Version ist: MyBB 1.6.12

Hallihallo,

ich doktore so ein wenig halbwegs hilflos in der inc/functions_forumlist.php herum mit dem Ziel, an die Profilfelder des jeweiligen lastposter der einzelnen foren heranzukommen, weil ich zumindest eines davon gern anzeigen würde.

Leider scheitere ich komplett an einer halbwegs performanten Möglichkeit. Einen Datenbankzugriff für jedes Forum einzeln kurz vor
Code:
// Call lastpost template
ist höchst unperformant. Das Dingen aber in das $lastpost_data hineinzubekommen, daran hapert es bislang. Jede mögliche Query (auch in forumsdisplay.php) nimmt mein SQL klaglos an, in dem das Feld angefügt wird. Es kommt aber nie an...

Ich gebe zu, daß ich in MyBB nicht tiefgreifend bewandert bin, kann aber programmieren. Ersteres ist da natürlich hinderlich, zweiteres könnte mich aber retten, wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könntet. <3

Liebe Grüße
Zitieren