Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bottrap???
#1
Exclamation 
Wie in der angehängden Datei zu sehen wurde mir gerade der Zugang verwehrt wegen WebSpam. Ich benutze weder VPN noch Proxy sondern laufe normal über Kabel Deutschland.
Da es das erste mal war, würde mich interessieren wieso..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Dann ist deine IP irgendwie auffällig geworden. Wieviele Leute gehen über den selben Accesspoint ins Netz? Genau können dir das nur die Leute von http://www.bot-trap.de/forum/ beantworten.
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
Deine IP war aufgrund eines Tippfehlers in der lokalen Sperrliste gesperrt, ich bitte dies zu entschuldigen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Ok, Stefan das erklärt alles... entschuldigung angenommen. Macht aber ein Bier Big Grin
Zitieren
#5
Bitte schön: Beer
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren