Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sideerel
#1
Hallo,

Ich wollte das Sideerel Themes einfügen in mein Forum, aber irgendwie klappt es nicht richtig, mir wird die siedbar nicht angezeigt keine Bilder sondern nur der umrieß vom Themes
Zitieren
#2
Das Theme ist kostenpflichtig. Das kann ich somit nicht eben mal so zum Testen installieren. Wink
Ein Fall für den Themeersteller. Da der sich das fürstlich bezahlen lässt, wird er dir sicher weiterhelfen.
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
Ich weiß das es kostenpflichtig ist, aber ich möchte ja nur gerne wissen wieso er mir die Sidebar nicht anzeigt und die Bilder nicht


Ich muss doch den Ordner einfach bei images einfügen oder nicht ?
Zitieren