Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage: Vorgenommen Grafikanpassung
#1
Hallo Community,

Vorweg an die Moderation, sollte dieser Beitrag im Allgemeinen Support Falrsch sein, bitte ichd arum diesen ggf. in das entsprechende Forum zu verschieben. Da ich kein passendes Forum für diese Frage gefunden habe. Vielen dank!

Ich habe für zwei Plug-Ins Grafikanpassungen vorgenommen, die ich gerne für die Community bereitstellen möchte. Daher habe ich keinen Punkt gefunden wo ich diese hochladen und bereitstellen kann, frage ich daher mal nach.

Wo ist der bereich für die Bereitstellungsmöglichkeit der zusätze?

Mir ist auch durchaus bewusst, das diese geprüft werden.




Mit freundlichem Gruß

exxe
[Bild: TH_c4207bf92c691a8923f4e43a2572f751.jpg]
Zitieren
#2
Unter den Erweiterungen ist dies zu finden, aber dich muss zuvor Stefan freischalten. Überprüfen tun es die User und schlagen dir ggf auf den Kopf Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Bei Grafikanpassungen für bestehende Plugins solltest Du meiner Meinung nach den jeweiligen Autor kontaktieren und mit ihm/ihr die weitere Vorgehensweise absprechen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Ok, dann werde ich die Leute Kontaktieren und ihnen so meine Grafiken vorlegen und dann mal schauen, was dabei rum kommt.

Danke für die Schnelle Antwort Smile
[Bild: TH_c4207bf92c691a8923f4e43a2572f751.jpg]
Zitieren