Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
2 Admin & ACP
#1
Hallo,

können eigentlich zwei Admins gleichzeitig im ACP Änderungen durchführen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#2
Ja.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke. Also auch demzufolge an den Template oder?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#4
Wenn beide Admins die Berechtigung dafür haben, ja.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Danke. Dachte erst, Admin a macht etwas und Admin b auch und das man sich in die Quere kommt.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!