Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pro Thread eigener Praefix?
#1
Hallo,

es gibt ja im ACP die Moeglichkeit, Praefixe einzustellen, fuer komplette Kategorien, Foren und Unterforen. Ist es auch moeglich, fuer einen einzelnen Thread im ACP einen Praefix festzulegen? Denn wenn ich jetzt Praefix 1 und Praefix 2 herausnehmen wuerde aus Kategorie/Forum/Subforum, waere er ja auch bei den vorhandenen Threads weg, dabei sollen lediglich keine neuen Threads mit den beiden erstellt werden koennen.

Weiss jemand, was sich da machen laesst? Smile
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
#2
Hmm, reicht es nicht den Präfix nur an bestimmten Usergruppen zu vergeben ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Das ist eine Idee. Kommt aber darauf an, ob sie bei vorhandenen Threads von Usergruppe XYZ dann bleiben, oder weg sind, wenn ich sie nur noch Usergruppe ABC zuteile. Wo/wie geht das denn? (:
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
#4
Du kannst dies einstellen im ACP -> Konfiguration -> Präfixe

Verfügbar in Foren = deine Foren wählen
Verfügbar für Gruppen = Gruppen auswählen
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
So, wie es aussieht, scheint das zu klappen, dass vorhandene Praefixe dennoch dableiben. Smile
Danke dir! Smile
Liebe Grüße vom Yasilein! Love