Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Parse Error attachment.php
#1
Code:
Parse error: syntax error, unexpected end of file in /www/htdocs/wxxx/attachment.php on line 172

Könnte mir hier jemand helfen? Keine Ahnung was ich da machen soll. Kann nichts downloaden. Danke
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#2
Offenbar hast du die Datei bearbeitet, standardmäßig hat sie gar keine 172 Zeilen. Wenn nicht, dann überschriebe sie bitte mit der originalen Datei aus dem MyBB-Paket.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Aha, na bearbeitet habe ich sie nicht. Danke! Evtl. ein Plugin. Werde mal zu Hause dann ein Vergleich der Dateien starten. (Original - jetzt). Gebe dann Feedback.
Kann als gelöst betrachtet werden, war eine Modifikation von dem Plugin "Patches", welche den Fehler ausgelöst hat.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung Parse Error HHChris 2 1.156 15.05.2011, 01:28
Letzter Beitrag: HHChris
  Parse error Hab keine Problemlösung gefunden dennisdra 1 1.350 08.10.2010, 10:31
Letzter Beitrag: StefanT