Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Imressum wird nicht angezeigt
#1
Hallo ich habe ein neues Forum mybb.
ich habe ein Problem mit mein Impressum.
ich habe es gemacht wir beschrieben: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...erstellen/

aber leider wird nichts angezeigt..

wehre toll wen mir jemand helfen Kann.
danke. Conmon
#2
Hänge doch mal bitte die Datei hier an, damit man sehen kann wo der Schuh drückt. Ebenfals noch den Inhalt des Templates hier hinterlegen und WO Du es abgespeichert / eingerichtet hast.

Zusätzlich wäre dann noch ein Link zu deinem Forum hilfreich, für evtl. Fehlersuche.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Hi
Wie beschrieben:
Die Datei heißt Impressum.php (im httpdocs)
der Quellcode:

<?php
define("IN_MYBB", 1);
//define("NO_ONLINE", 1); // Wenn Seite nicht in Wer ist online-Liste auftauchen soll

require("global.php");

add_breadcrumb("Impressum");

eval("\$impressum = \"".$templates->get("impressum")."\";"); // Hier wird das erstellte Template geladen
output_page($impressum);
?>

----------------------------------------
Das Template (Globale) heißt ebenfalls Impressum.php

<html>
<head>
<title>{$settings['bbname']} - Impressum</title>
{$headerinclude}
</head>
<body>
{$header}
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr>
<td class="thead"><strong>Impressum</strong></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1" align="center">
INHALT
</td>
</tr>
</table>
{$footer}
</body>
</html>
--------------------------------------
Die Seite ist http://psyche-sucht-selbsthilfe.de/
#4
Wird bei mir doch angezeigt ?

http://psyche-sucht-selbsthilfe.de/Impressum.php

Du solltest unbedingt die Dateinamen klein schreiben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
Ja da steht nichts drin
egal wie ich es versuche es ist immer leer
#6
Wenn du hier das Template impressum nennst:
PHP-Code:
eval("\$impressum = \"".$templates->get("impressum")."\";"); 
muss es als globales Template ebenso benannt werden. Also impressum, nicht Impressum.php!
Gruß NetHunter
#7
Wie Leer ? Du musst natürlich noch das Template mit deinen Angaben befüllen, genau an der Stelle wo INHALT steht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#8
Bitte füge erst einmal das MyBB-Copyright in deinem Forum wieder ein, sonst erhältst du hier keinen Support.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Dem Stefan fällt aber auch alles auf Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#10
Hi
Durch das installieren einer anderen php mybb Software ist das Impressum Problem behoben.
Wie füge ich das MyBB-Copyrigh wieder ein?
Mit freundlichen Grüßen
Conmon