Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Xthread
#11
klar, deshalb sichere ich vor so etwas auch datenbank und forum. aber wenn es alles löscht, dann scheidet es aus.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#12
Hab mich doch umentschieden und xthreads eingebaut. Allerdings habe ich das Problem, dass er in Post keinen BBCode darstellt. Woran kann dies liegen? Danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#13
Welchen BBCode ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
url und image wären am wichtigsten
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#15
Xthreads ist sehr umfangreich und man kann damit ne Menge anstellen. Wie hast Du dies eingerichtet, welche Funktionen soll es übernehemen. MyCode und URL ist ja MyBB Standard um es in den Beiträgen anzuzeigen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
klick

Habe mir das installiert.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#17
Aha, also die Link Directory ?

Alles so wie in diesem Beitrag eingebaut ?

http://mybbhacks.zingaburga.com/showthre...69#pid2769
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
Ja, weil halb einbauen tu ich in der Regel nichts.

Ich muss mich verbessern, er nimmt den BBCode in der Beschreibung nicht an. Bei den Kommentaren geht es.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#19
Wie sieht dein MyCode denn aus, den Du da anzeigen lassen möchtest ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#20
Hab ich nicht, also muss ich welche erstellen oder?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video problem xthread youtube gallery lenox 0 997 21.10.2018, 19:09
Letzter Beitrag: lenox
  XThread Frage TelCont@r 1 1.342 15.10.2014, 18:26
Letzter Beitrag: MrBrechreiz