Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themenbeschreibung/ Untertitel für Threads
#1
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Erweiterung, die es ermöglicht, Themenbeschreibungen/ Themenuntertitel in der 1.6er-Version einzubauen.

Die Boardsuche war dabei leider nicht ergiebig und hat nur ein PlugIn ausgeworfen, dieses hier:

https://www.mybb.de/erweiterungen/10x-11...chreibung/

Das Ding ist nun schon asbachuralt und leider mit der 1.6er Version des MyBB nicht mehr kompatibel. Kennt vielleicht jemand eine Erweiterung mit ähnlicher Funktionsweise, die auch auf aktuellen MyBB-Versionen funktioniert?

Besten Dank vorab.
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-for-mybb/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren