Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
header_welcome_block_member
#1
Hallo, iwie ist nach dem Update von 12 auf 13 hier ein Leerzeichen verloren gegangen. Wie kann ich dies wiederfinden bzw. einfügen bzw. wo. Scheint dann in der private.php zu sein oder?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#2
Im header_welcomeblock_member Template, zwischen

Code:
{$lang->welcome_pms}</a>{$lang->welcome_pms_usage}

ein mal die Leertaste tätigen

Sollte dann so aussehen.

Code:
{$lang->welcome_pms}</a> {$lang->welcome_pms_usage}
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Danke. Ich bin da immer noch zu &nbsp; gepeilt.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!