Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gästebox
#1
Hey MyBB-Freaks,

ich möchte gerne über mein Shoutbox ein "Info-Box" in HTML und CSS programmieren, sodass nur die Gäste es lesen können.

Screenshot: siehe Anhang.

Könntet Ihr mir dabei helfen?

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
http://mods.mybb.com/view/warn-guest

http://mods.mybb.com/view/welcome-guest
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hallo MrBrechreiz,

ich such nicht nach einem Mod. sondern ich möchte es gerne selber einbinden.

Gruß
Zitieren
#4
Ohne Codeänderung wird dies nicht in einer separaten Box funktionieren, daher die Links zu Plugins.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Kann ich nicht einfach nen Code für nur Gäste einblenden lassen?
Zitieren
#6
Jaein, es gibt ja das Gast Template, aber in diesem ist nur der Bereich des Anmeldens definiert und wenn man da eine Box einbauen möchte, sieht das unschön aus.

Öffne mal die global.php und Suche nach

PHP-Code:
eval("\$welcomeblock = \"".$templates->get("header_welcomeblock_guest")."\";"); 

Füge darüber dies ein.

PHP-Code:
$info "<div style=\"border:#000 2px solid;\" width=\"100%\">Gastinformation</div><br />"

Nur noch anpassen mittels html / css.

Alles speichern und zurück auf deinen Webspace.

Fast vergessen, im Seitenkopf Templates -> header muss noch die Variable für die Info an gewünschter Stelle eingetragen werden.

{$info}
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren