Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plug In entfernen
#1
Hallo,

reicht es aus, die Plug Ins aus dem Ordner zu entfernen, um sie zu entsorgen oder muß ich da noch was anderes beachten? Innerhalb der Admin CP kann ich sie ja nur aktivieren/deaktivieren, wie mir scheint.



MfG

Eugenie
#2
Du musst sie zuerst deaktivieren und dann entfernen, sonst kann es zu Fehlern kommen. Wenn du manuelle Änderungen gemacht hast, musst du die natürlich auch noch revidieren.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Hallo Mak!

Mak schrieb:Du musst sie zuerst deaktivieren und dann entfernen, sonst kann es zu Fehlern kommen. Wenn du manuelle Änderungen gemacht hast, musst du die natürlich auch noch revidieren.

Da alle deaktiviert sind, lösche ich sie dann einfach (einen expliziten 'Entfernen'-Button gibt es ja nicht). Änderungen sind nicht vorgenommen worden...

Danke für die rasche Antwort :-)



MfG

Eugenie