Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglieder von Usergruppe anzeigen
#1
Moin,ich habe ne neue UserGruppe (Fifa-Spieler) angelegt. Ich sehe im Amdincenter zwar das ich 13 user reingepackt habe, aber kann ich mir irgendwie eine liste anzeigen lassen welche User alles drin sind in dieser Usergruppe?

Es gibt zwar ein plugin das mir weitere usergruppen im profil anzeigt, aber das geht z.b. nicht wenn diese Gruppe die primäre ist und die sekundere regeisteres ist.

Ein Plugin, das user in einer gewählten usergruppe auflistet wäre nice.

Danke
René

MyBB Version 1.6.12

ERLEDIGT! Bei euch grade unten "Foren-Team" gesehen..Bei mir geschaut ^^ Da ist es auch!!!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bearbeitungszeit für eine bestimmte Usergruppe ändern Plexxart 1 1.362 21.04.2012, 07:27
Letzter Beitrag: Jockl