Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe-Seite bearbeiten.
#1
Es ist mir schon fast peinlich dies zu fragen, wenn ich eine neue Kategorie oder Hilfe bei "Hilfeseiten" im ACP anlege wird diese nicht übertragen.
Und dann habe ich dies gefunden https://www.mybb.de/forum/thread-683.html Smile
Doch diese Datei gibt es nicht.
Als ich meinen Server durchsucht habe habe ich eine ähnliche gefunden: help_documents.php dort stehen so "ähnliche" Codes wie in dem verlinkten Thread drin.

PS: Zu vorhandenen Kategorien kann ich Seiten hinzufügen, kann nur keine neuen Kategorien anlegen, bzw. sie werden nicht übernommen.

Wie kriege ich das nun hin das die im ACP erstellten Hilfen auch auf der Seite angezeigt werden.
#2
Im ACP unter Konfiguration -> Hilfeseiten, kann man doch diese erstellen ?!
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Ja, nur diese werden nicht übertragen. Die "Katekorien" sind im ACP vorhanden, aber wenn ich dann auf mein Forum gehe sind sie einfach nicht da, egal auf welcher Sprache.

Hier mal 2 Bilder zur Verdeutlichung.        
#4
Kategorie erstellen und dann die Seite, erst dann wird se in der Hilfeseite angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
(21.04.2014, 00:07)MrBrechreiz schrieb: Kategorie erstellen und dann die Seite, erst dann wird se in der Hilfeseite angezeigt.
Ich wusste das es wieder so verdammt einfach zulösen sein wird.
Vielen Dank!
#6
Kein Ding ^^.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz