Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN und Antwortbutton
#1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, wenn man eine PN bekommt und diese liest, das dort auch ein Antwortbutton erscheint und zugleich der Name eingetragen wird? Danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#2
Verstehe Deine Frage nicht. Das macht MyBB doch automatisch. Wenn Du eine PN erhältst und auf den Button "Antworten" klickst, wird automatisch der Name des Absender als Adressat eingefügt!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Es wird immer zitiert. Kann man nichts rechts noch einen antworten-button einbauen, wo eben nicht zitiert wird.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#4
Von "Zitieren" war in Deinem ersten Beitrag nicht die Rede.... Wink

Was Du willst, ist nicht so einfach umsetzbar.....


Edit: vielleicht ist aber dieses Plugin etwas für Dich. Das scheint über das Quick Reply ohne "quote" auszukommen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Danke für die Antwort, aber das Plugin zitiert auch.

Problem gelöst: Ganz unten in dem Plugin muss man nur das Quote rausnehmen.

Code:
    $message = "[quote=".htmlspecialchars_uni($pm['username'])."]".htmlspecialchars_uni($pm['message'])."[/quote]";

ersetzen durch:

Code:
    $message = "";
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!