Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Vollzugriff nach Vorstellungs Post
#11
Funktioniert es denn nun? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Bei mir nur in einem von zwei Testforen.

In dem einem Testforum ist die Aufgabe als abgeschlossen / durchgeführt vermerkt, aber nicht im Beförderungslog selbs.

Ok, nachdem ich nun in dem Forum die Aufgabe mit einem * in der Zeit versehen habe, hat auch dieses nun funktioniert.

Da ich diese Art der Beförderung in meinen Foren nicht verwende und dies nun etwas ausgiebiger getestet habe, fällt mir doch auf das die Beschreibung ein wenig verwirrend ist.

ZB.

Original-Benutzergruppe *
Wählen Sie die Benutzergruppe(n) aus, in denen die Benutzer befördert werden sollen.

Da wäre es sinnvoller wenn da stünde.

Momentane-Benutzergruppe *
Wählen Sie die momentane Benutzergruppe aus.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz